Beitragsnachricht
Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Schmidt: Besuch

Noch einmal habe ich mit meiner pflegebedürftigen, dementen Mutter Thalheim besucht. Für ein Wochenende. Unsere Heimatstadt.

Es lief besser als gedacht. Meine Mutter erkannte vieles wieder. Für sie war es eine Zeireise in die Vergangenheit.

U.a. waren wir auch in der Rentners Ruh. Einfach toll gemacht, sehr schön hergerichtet, sogar für Rollstuhlfahrer. Wir haben dort Mittag gegessen, äußerst lecker. Lob an die Wirtsleut.

An dem Sonntag ging es wieder Richtung TBB. Mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht.

Macht weiter so.

Gruß LS

11. 07. 2014

Gast: Reinhard

Hallo Freunde der Rentner's Ruh,

alles Klasse, komm immer wieder gern hie, weil iech ja e Tholmer bie.

Hoffntlich blebt dos su fein, es soll doch ah für anre sei.

e schiener Gruß

Reinhard

19. 03. 2013

Gast: Rene Scholz

hallo !!!

war wieder zur eröffnung hier, wie immer ein toller erfolg !

komme immer wen es möglich ist auch wens mal trübe ist,

macht bitte weiter so, ich komme immer wieder gern, ich wohn ja auch nicht fern...

rene aus adorf

03. 05. 2011

Ebeling: Der Heimat treu

19. 11. 2010

O.Werzinger: !

scheiß vandalen...

peace oli

19. 08. 2010

 

Powered by Phoca Guestbook
Thursday the 23rd. PointLink. (C) Rentnersruh